Über uns


Herzlich Willkommen
bei RG Log GmbH



 

In den letzten Jahren konnte ein fester Kundenstamm aufgebaut werden, welcher die Leistung der Firma sehr schätzt und uns immer weiter fordert. Im Rahmen der Neuausrichtung bestehen nun zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten so dass wir Ihnen verschiedenste Dienstleistungen anbieten können.

 

Bestmögliche Wertschöpfung für den Kunden

Im Laufe der letzten Jahre haben wir auf mehr als 50 Projekten Erfahrungen gesammelt und dabei viele Herausforderungen gemeistert. Unsere Kunden haben dabei immer im Mittelpunkt gestanden, so dass wir ihm immer den besten möglichen Mehrwert bieten konnten. Durch die verschiedensten Aufgaben, die wir übernommen haben, hat sich unser Leistungsspektrum stets erweitert. So wurden unsere Kunden effektiv entlastet und konnten sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren.

Unsere Kunden schätzen unserer Zuverlässigkeit und Vielseitigkeit sehr, und fordern uns immer wieder heraus. Das ist auch gut so, denn wir möchten nicht aufhören uns weiterzuentwickeln, sondern gesund wachsen und unserer Dienstleistung stetig verbessern.
Konfuzius sagt: „Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage“.

Ihr Team von RG Log GmbH

 



Mitarbeiter


Firmensäulen

Mitarbeiter sind eine der Säulen unserer Unternehmensstrategie. Wir glauben, dass wir durch die Unterstützung ihrer Entwicklung, die Empfehlung von Aktivitäten, die zur Verbesserung der Qualität ihrer Arbeit beitragen, aber auch häufig der von ihnen unterstützten Prozesse, die Entwicklung des Unternehmens unterstützen.